Corporate Design - in Zusammenarbeit mit Birte Thurow

“Meine Leidenschaft ist es Markenwerte durch Design erlebbar und sichtbar zu machen. Starke Konzepte, gepaart mit hohen ästhetischen Ansprüchen.”

Ich habe über 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Corporate Design und Brand Identity und war viele Jahre bei renommierten Agenturen wie Landor Associates, als Senior Design Director auf globalen Marken tätig. Heute arbeite ich als Selbständige für eigene Kunden und Agenturen und betreue sowohl kleinere Unternehmen als auch globale Marken wie icraft, NEFF (BSH) und Pampers (Procter & Gamble). Ich biete kreative und strategische Design-Beratung und Lösungen für Corporate Design und Brand Identity (Verpackungsdesign).

Ein aktueller Artikel in der PAGE bestätigt das gutes Design zum Erfolg beiträgt:

“Gute Nachrichten für alle, die an die Macht guten Designs glauben! Unternehmen mit kreativ gestalteten Kundenerlebnissen wachsen 36 Prozent schneller als andere. Zudem haben 69 Prozent der Marken, die einen starken Schwerpunkt aufs Thema Design setzen, im vergangenen Jahr die eigenen Geschäftserwartungen weit überholt. Und so soll es weitergehen: Auch 2018 erwarten designorientierte Unternehmen beträchtliche Umsatzsteigerungen von bis zu sechzig Prozent.”

Referenzen

 

Für weitere Informationen besuchen Sie www.birtethurow.de oder nehmen Sie Kontakt über BLUEBRAND auf.

<strong>Birte Thurow</strong> - Corporate Design

Birte Thurow
Branding | Design | Art | Consulting